Zum Inhalt springen

Die Neurowissenschaft der Zielsetzung und Motivation

Liebe Teilnehmer,
der Bedarf an Coaching und Zielsetzung war noch nie so groß wie heute, da die Welt in das 3. Jahr der Covid-Pandemie eintritt. Wie können wir in diesem anspruchsvollen Umfeld gedeihen? ShapeYourShift! konzentriert sich genau darauf, diese Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen.

Als Dankeschön für unsere Partner und Freunde im Jahr 2021 und zur Begrüßung neuer Kunden in diesem Jahr haben wir den US-zertifizierten Neuroscience Coach Ben Ampil engagiert, um einen 45-minütigen Vortrag über „The Neuroscience of Goal-Setting & Motivation“ zu halten.

Sei dabei und entfessle Dein unentdecktes Potential! Dies wird nicht nur ein weiterer langweiliger Vortrag, sondern ein inspirierendes, lustiges und interaktives Webinar, denn wir freuen uns auf deine Fragen und Ideen und darauf, mit dir darüber zu sprechen, was für dich wirklich wichtig ist, um dieses Jahr für deinen nachhaltigen Durchbruch zu gestalten und dich somit bewusst in die beste, gesunde, glückliche und erfolgreiche Version deiner selbst zu verwandeln. Also, lass uns Deine Veränderungsreise mit der #ShapeYourShift! Methode gestalten!

Bitte sende uns eine E-Mail an: info@shapeyourshift.com, um Deinen exklusiven Platz zu reservieren. Wir senden Dir dann den Zoom-Link vor dem Veranstaltungstermin zu.

Wenn Du in Deiner gewohnten Komfortzone bleibst und die gleichen Dinge tust, die Du auch in den Jahren 2020 und 2021 getan hast, dann wirst Du einfach die gleichen Ergebnisse erzielen. 
Jetzt ist Dein Augenblick, für Dich aufzustehen und nach den Sternen zu greifen!  #ShapeYourSucess2022! Mache 2022 zu Ihrem Durchbruchsjahr!

Wir sehen uns am Samstag, 5. Februar, 10 Uhr MEZ. Bitte beachte, dass die Datenschutzbestimmungen für Deine Daten wie auf meiner Website angegeben, respektiert werden. Bis bald, ich freue mich auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner